Terminänderung
Der Ihnen unsererseits per Postkarte oder Brief mitgeteilte Termin für die ausstehenden Schornsteinfegerarbeiten ist nur ein Terminvorschlag. Kann dieser Ihrerseits nicht realisiert werden, kontaktieren Sie uns bitte am besten fernmündlich wie folgt,
MO. bis DO. 9 – 11 Uhr und zudem DI. 15 – 17 Uhr, |
unter Festnetz ++49 (0) 35 21 .73 52 95. |
Ein persönliches Gespräch ist viel besser und zielführender um gemeinsam einen geeigneten neuen Termin zu finden, als Fax oder E-Mail.
Falls Sie doch Fax oder E-Mail nutzen wollen, teilen Sie uns zwei oder besser drei Ihnen genehme Termine mit (also bitte nicht nur ein lapidares „Termin geht nicht“…). Wir bestätigen Ihnen dann den uns ‚passenden‘.
Falls es 'nur' um eine konkrete Terminabstimmung zum mitgeteilten Terminvorschlag geht oder um eine Zeitverschiebung am selben Tag, können Sie dies auch mit dem Gesellen direkt abstimmen. Die Gesellen erreichen Sie dazu im Regelfall tagsüber (Mo. – Fr.) von 7 – 15 Uhr wie folgt:
Herr Keld Hielscher,
Mobil ++49 (0) 15 12 .7 63 03 00
Herr Marvin Danowski,
Mobil ++49 (0) 1 60. 29 29 29 7
Hinweis: Beachten Sie jedoch bitte, dass die Terminplanung nicht bei der praktischen Arbeit vor Ort / von unterwegs aus erfolgt, sondern im Büro. Der Mitarbeiter kann also keine Termine für andere Tage vereinbaren oder längerfristige Terminabstimmungen vornehmen.