19.07.2017 11:34

Neue Vorstandsmitglieder im Bundesverband

Von: ZIV

Während des 133. Bundesverbandstages in Frankfurt wählten die Delegierten am 29. Juni 2017 den Vorstand des Bundesverbandes.

Bild: ZIV

Im Amt bestätigt wurden Präsident Oswald Wilhelm, Vizepräsident Andreas Peeters sowie Robert Wagner als Vorstand Berufsbildung. Neu gewählt wurden Alexis Gula für den Vorstandsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Dipl.-Ing. Michael Erlhof als Vorstand Technik. Er tritt die Nachfolge von Dr. Dieter Stehmeier an, der nach über 25 Jahren Vorstandstätigkeit in den Ruhestand geht. Gula wird als Pressesprecher die Aufgaben seines Vorgängers Stephan Langer übernehmen. Langer ist seit Mai 2017 Landesinnungsmeister in Niedersachsen.

Im Bild von links nach rechts: Alexis Gula (neuer Vorstand Presse), Dipl.-Ing. Michael Erlhof (neuer Vorstand Technik), Andreas Peeters (Vizepräsident), Oswald Wilhelm (Präsident), Robert Wagner (Vorstand Berufsbildung) und Torsten Arndt (Hauptgeschäftsführer).

Mehr Informationen zum Handwerk: www.schornsteinfeger.de

Juli 2017