Terminänderung

Der Ihnen unsererseits per Postkarte oder Brief mitgeteilte Termin für die ausstehende Schornsteinfegerarbeiten ist nur ein Terminvorschlag. Kann dieser Ihrerseits nicht realisiert werden, kontaktieren Sie uns bitte am besten fernmündlich zu den Bürozeiten,

DI. 15 – 17 Uhr und DO. 9 – 11 Uhr,

unter Festnetz ++49 (0) 35 21 .73 52 95.

Ein persönliches Gespräch ist viel besser und zielführender um gemeinsam einen geeigneten neuen Termin zu finden, als Fax oder E-Mail.

Falls Sie doch Fax oder E-Mail nutzen wollen, teilen Sie uns zwei oder besser drei Ihnen genehme Termine mit (also bitte nicht nur ein lapidares „Termin geht nicht“…). Wir bestätigen Ihnen dann den uns ‚passenden‘.

Falls es 'nur' um eine konkrete Terminabstimmung zum mitgeteilten Terminvorschlag geht oder um eine Zeitverschiebung am selben Tag, können Sie dies auch mit dem Gesellen direkt abstimmen. (Der Mitarbeiter ist im Regelfall auf der Rückseite der Terminkarte vermerkt.) Den Gesellen erreichen Sie dazu im Regelfall tagsüber (Mo. – Fr.) von 7 – 15 Uhr wie folgt:

Herr Keld Hielscher,
Mobil ++49 (0) 15 12 .7 63 03 00

Kontakt